Vorstellung der Projekte

Hier möchte ich Euch meine weiteren Projekte vorstellen:


Der Widerstand

Mikes Gaming Net - Brettspiel-Vorstellungen inkl. Regelvideos

Als Sammler von Spielen aller Art, habe ich auch mittlerweile eine Sammlung von ca. 650 Brettspielen.
Damit diese nicht in Vergessenheit geraten, habe ich mir vorgenommen, Euch diese nach und nach zu präsentieren.

Dabei ist es egal, ob es ein altes oder neues Spiel ist. Alles kommt dran, wird fotografiert,
beschrieben und mit einem Regelvideo ausgestattet. Schaut doch einfach mal rein!

www.mikes-gaming.net


Brain2Media GmbH

Im Oktober 2010 habe ich zusammen mit meiner Schwester die "Brain2Media GmbH" gegründet.

Die MSC DesignFactory, meine vorherige Firma, wurde mit der Brain2Media verschmolzen.
Wir bieten Dienstleistungen rund um die Fotografie, Layout und Webdesign an.

www.brain2media.de


Der Widerstand

Die größte "Der Herr der Ringe Online Datenbank"

Die größte deutsche Datenbank für alles rund um "Der Herr der Ringe Online".
Diese Webseite habe ich zusammen mit meiner Frau und einem Freund vor über fünf Jahren angefangen. 
Mit dem erscheinen der Erweiterung "Die Reiter von Rohan" wurde die Arbeit an der Datenbank allerdings eingestellt, 
da sich zu viele Inhalte geändert hatten. Die Datendank bleibt aber im jetzigen Zustand online.
Mein Charakter "Sonnenblume" ist in der ganzen HDRO Welt bekannt.

www.hdro-der-widerstand.de